user_mobilelogo
-

Ridgebacks von Kienaden

 

Unser Team

Silvia

Mein Name ist Silvia Heitmeier, ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern (10 Jahre,

9 Jahre und 7 Jahre).

Im Jahr 2016 habe ich zunächst Sallys Dogwalk gegründet. Im Jahr 2017 Jahr hat dann Silvias Hundepension Eröffnung gefeiert.

Ich kann nun nicht rühmlich behaupten, schon mein ganzes Leben lang eigene Hunde gehabt zu haben (gut, in meiner Jugend haben die Nachbarhunde dran glauben müssen ...), aber seit unser erster eigener Hund Hektor (Rhodesian Ridgeback) bei uns Einzug gehalten hat, sind alle Hebel in Richtung Hund gestellt!

Der Schritt in die Selbständigkeit mit der Hundebetreuung und die Ausbildung zum Hundetrainer waren die logische Konsequenz und bestimmen seither mein Leben.

Immer wieder stelle ich mir die Frage: Warum habe ich das nicht schon früher begonnen?

 

 

Zu unserem Team gehören natürlich auch

Hektor und Hera!

Unsere beiden Rhodesian Ridgebacks Hektor (geb. 2014) und Hera (geb. 2015) sind Halbgeschwister. Sie wachsen seit 2016 großartig in ihre Aufgabe der Hundebetreuung hinein.

        

 

 

Weitere Einzelheiten finden Sie unter Über uns/Qualifikationen.

 

 

Heute 0 : Gestern 8 : Besucher: 4259